Kunsthandwerkermarkt

Nachdem ich letzte Woche meine langjährige Nähfreundin geschrottet habe, habe ich mir spontan endlich die Expression II gegönnt und ich muss sagen, ich bin total glücklich damit. Ich hatte noch 2 Tage Zeit ein bisschen was für den Kunsthandwerkermarkt heute zu nähen. Bis heute Nacht um 2.30 h ratterte die Kleine und alle Taschen wurden heute verkauft :) oder gegen andere nette Dinge wie Schmuck und Filzereien vertauscht. Herrlich wars, das Wetter spielte bis zum Schluß mit

Sommertaschen

Sommertaschen
es wurde eine Erdbertasche

eine große rote Badetasche sollte es werden

eine große rote Badetasche sollte es werden

Donnerstag, 10. Dezember 2009


....das ging ja leichter als gedacht. alle welt bloggt, und jippih, ich jetzt auch

3 Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggergemeinde.

    ich hab ja auch noch nicht so lange einen Blog,
    und ich muß sagen es ist einfacher wie gedacht.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spass beim bloggen ; ))
    Werde dann auch gleich mal eine Leserin Deines Blogs!

    LG Nane

    AntwortenLöschen