Kunsthandwerkermarkt

Nachdem ich letzte Woche meine langjährige Nähfreundin geschrottet habe, habe ich mir spontan endlich die Expression II gegönnt und ich muss sagen, ich bin total glücklich damit. Ich hatte noch 2 Tage Zeit ein bisschen was für den Kunsthandwerkermarkt heute zu nähen. Bis heute Nacht um 2.30 h ratterte die Kleine und alle Taschen wurden heute verkauft :) oder gegen andere nette Dinge wie Schmuck und Filzereien vertauscht. Herrlich wars, das Wetter spielte bis zum Schluß mit

Sommertaschen

Sommertaschen
es wurde eine Erdbertasche

eine große rote Badetasche sollte es werden

eine große rote Badetasche sollte es werden

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kommentare:

  1. Wow, was ein tolles Foto!

    Ich hoffe du hattest Erfolg!!!

    GGLG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oh danke chrissi, der erfolg kam eigentlich erst hinterher. ansonsten war es schweinekalt und alles gefroren...aber dank heißer zitrone mit amaretto war die stimmung sehr gut...kicher...und natürlich viel zeit für "spiegelbilder"lg tina

    AntwortenLöschen