Kunsthandwerkermarkt

Nachdem ich letzte Woche meine langjährige Nähfreundin geschrottet habe, habe ich mir spontan endlich die Expression II gegönnt und ich muss sagen, ich bin total glücklich damit. Ich hatte noch 2 Tage Zeit ein bisschen was für den Kunsthandwerkermarkt heute zu nähen. Bis heute Nacht um 2.30 h ratterte die Kleine und alle Taschen wurden heute verkauft :) oder gegen andere nette Dinge wie Schmuck und Filzereien vertauscht. Herrlich wars, das Wetter spielte bis zum Schluß mit

Sommertaschen

Sommertaschen
es wurde eine Erdbertasche

eine große rote Badetasche sollte es werden

eine große rote Badetasche sollte es werden

Mittwoch, 7. April 2010

Kommentare:

  1. Hallo du liebe!
    haben uns heute auf dem Ffm Stoffmarkt kennengelernt und ich finde deine Taschen soooo schön!!! habe mir heute nämlich auch abwaschbaren stoff gekauft um daraus schöne taschen zu zaubern. falls ich nicht weiterkomme, frage ich einfach dich!
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. und ich habe gerade erst entdeckt das du einen Blog hast! Herzlcihen Glückwunsch und ich finde deine Taschen auch super!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh, ihr seid ja süß, habe eben erst entdeckt, dass ich Kommentare habe. Danke für das "Taschenlob". Zwischenzeitlich sind noch wesentlich mehr Taschen entstanden, bei Gelegenheit stelle ich sie mal ein.Karin, bin mal gespannt was du für Taschen nähst. Gerne helfe ich, wenn ich kann. LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüüüüüüüss :-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen