Kunsthandwerkermarkt

Nachdem ich letzte Woche meine langjährige Nähfreundin geschrottet habe, habe ich mir spontan endlich die Expression II gegönnt und ich muss sagen, ich bin total glücklich damit. Ich hatte noch 2 Tage Zeit ein bisschen was für den Kunsthandwerkermarkt heute zu nähen. Bis heute Nacht um 2.30 h ratterte die Kleine und alle Taschen wurden heute verkauft :) oder gegen andere nette Dinge wie Schmuck und Filzereien vertauscht. Herrlich wars, das Wetter spielte bis zum Schluß mit

Sommertaschen

Sommertaschen
es wurde eine Erdbertasche

eine große rote Badetasche sollte es werden

eine große rote Badetasche sollte es werden

Dienstag, 1. Juni 2010

Sommertaschen

im Augenblick komme ich nicht vom Nähen der Wachstuchtaschen los. Zwischenzeitlich sind für einige Kollegen neue "Täschchen" entstanden: denn, Lehrer brauchen große Taschen :)


eine blaue Tasche für Wojchie














eine grüne Tasche für Sandras Schwester

eine rote Tasche, die ganz schnell mit in Urlaub durfte
....., weil sie so schön groß ist für jede Menge Handtücher




 eine grüne Tasche für Inge (oh sogar mit lila)












eine Erdbeertasche für Lisa



























Andreas Tasche

Kommentare:

  1. ...was für superschöne taschen Du machst!
    Liebe Grüsse aus Bremen von rose

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja wunderschön, ich mag auch die Stoffe... und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen