Kunsthandwerkermarkt

Nachdem ich letzte Woche meine langjährige Nähfreundin geschrottet habe, habe ich mir spontan endlich die Expression II gegönnt und ich muss sagen, ich bin total glücklich damit. Ich hatte noch 2 Tage Zeit ein bisschen was für den Kunsthandwerkermarkt heute zu nähen. Bis heute Nacht um 2.30 h ratterte die Kleine und alle Taschen wurden heute verkauft :) oder gegen andere nette Dinge wie Schmuck und Filzereien vertauscht. Herrlich wars, das Wetter spielte bis zum Schluß mit

Sommertaschen

Sommertaschen
es wurde eine Erdbertasche

eine große rote Badetasche sollte es werden

eine große rote Badetasche sollte es werden

Sonntag, 13. Juni 2010

Dienstag, 1. Juni 2010

Sommertaschen

im Augenblick komme ich nicht vom Nähen der Wachstuchtaschen los. Zwischenzeitlich sind für einige Kollegen neue "Täschchen" entstanden: denn, Lehrer brauchen große Taschen :)


eine blaue Tasche für Wojchie













Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Samstag, 27. März 2010

als ob das so einfach wäre mit dem bloggen. Hilfe kann ich nur sagen, jetzt habe ich doch glatt alle bereits eingestellten Bilder wieder gelöscht, nur weil ich "ein bisschen" das Layout ändern wollte; was mir auch gelungen ist. Na gut, stelle ich die Bilder noch mal neu ein. Also hier kommen die Taschen

Montag, 8. März 2010

Taschen

irgendwie traue ich mich nicht so recht an meinen Blog ran; aber irgendwann ist das erste Mal. Ich zeig Euch mal, was ich zur Zeit so nähe. Ich habe vor einiger Zeit bei Maramara eine wunderschöne Tasche aus Wachstuch gesehen. Meine sehen natürlich anders aus, aber sie gefallen mir auch.